Bildähnlichkeitssuche
Die Bildähnlichkeitssuche bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Bestand von mehreren Millionen automatisch erkannten Bildern zu durchsuchen. Es handelt sich dabei sowohl um Einzelabbildungen (Fotos, Grafiken, Gemälde) als auch um Illustrationen in Büchern oder Handschriften. Suchkriterium ist dabei die Ähnlichkeit von Bildmotiven nach rein äußerlichen Merkmalen wie Farben, Texturen oder Kontrasten.
Ob Menschen, Tiere, Pflanzen, Landschaften, Wappen, Bucheinbände, Miniaturen oder Initialen – probieren Sie es aus und suchen Sie nach „digitalen Zwillingen“.
Abt Johannes, Prior Jörg Antzenperger und der Convent des Klosters Attel gestatten Ludwig Rawtter, in der Kapelle, die er in der Pfarrkirche St. Jakob erbauen lies, eine ewige Messe zu Ehren St. Bartholomäus und St. Stefan zu stiften und durch einen Leutpriester halten zu lassen [Reitter-Benefiziumstiftung].
Zum Digitalisat















































